Ambulante Pflege - Diakonie-Sozialstationen Peene

Gut versorgt zu Hause leben

Pflegeteam Jarmen © Stefan Hoeft

Seit über 20 Jahren pflegen und betreuen wir unsere Klienten in den eigenen vier Wänden. Unabhängig vom Alter, Geschlecht und Religion bieten wir bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung eine individuelle pflegerische und medizinische Versorgung. Rund um die Uhr sind freundliche und gut ausgebildete Mitarbeiter für Sie verfügbar und unterstützen Sie in der Pflege, Betreuung und im Haushalt. Möchten Sie mehr wissen oder haben Fragen zum Thema Pflege in der Häuslichkeit? Unsere erfahrenen Pflegefachkräfte informieren Sie gerne. Rufen Sie uns einfach an und vereinbaren ein unverbindliches und kostenloses Beratungsgespräch. Gerne kommen wir auch zu Ihnen nach Hause.

Erfahren Sie mehr über uns

97 Prozent
unserer Klienten
beurteilen unsere
Leistungen mit "Sehr gut"

Vertrauen auch Sie uns!

Verbandswechsel

Wir sind für Sie da und sorgen dafür, dass Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung gut zu Hause versorgt werden.

Pflegerin und Patientin beim Essen

Beruhigt Pause machen - wir springen ein bei Ausfall, Urlaub und Krankheit

Pflegerin und Seniorin beim einkaufen

Mit diesen Leistungen können wir Pflegebedürftige Menschen unterstützen und ihre Angehörigen noch mehr entlasten.

Übung zur Sturzprävention

Wir helfen Ihnen durch eine individuelle Beratung und gezieltes Training, Stürzen vorzubeugen u. Sturzfolgen zu minimieren.