Älteren Menschen ist es sehr wichtig, den Lebensabend so lange es geht zu Hause und selbstständig zu verbringen. Wenn die gesundheitlichen Kräfte nachlassen, die tägliche Hausarbeit beschwerlich wird und die Einsamkeit größer, dann sind wir für Sie da! Wir möchten ihnen helfen, dass Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung Ihr gewohntes Leben in vertrauter Umgebung zu führen. Wir bieten Ihnen umfassende Pflege in Ihrer häuslichen Umgebung, die auf Ihre individuellen Wünsche und Bedürfnisse abgestimmt ist.

Seit über 20 Jahren ist die Sozialstation in Gützkow und Umgebung aktiv. Die Diakonie-Sozialstation in Gützkow besteht aus einem motivierten und sehr engagierten Team. Wir unterstützen Sie bei Krankheit, Pflegebedürftigkeit oder Behinderung um solange wie möglich in Ihrer gewohneten Umgebung zu verbleiben.

Unsere Fachkräfte sind kompetent, qualifiziert und engagiert. Wir orientieren uns an den aktuellen wissenschaftlichen Erkenntnissen und sorgen mit Aus-, Fort- und Weiterbildungen für ein hohes Pflegeniveau. Damit Sie rundum gut versorgt sind, arbeiten wir eng mit Kirchengemeinden, Hausärzten, Fachärzten, Physiotherapeuten, ambulanten Hospizdiensten und anderen Gesundheitseinrichtungen zusammen.

Damaris Buntrock

Pflegedienstleiterin